:POWEREDBY_
Neu Neu Neu :x

 uhhhhh neues Layout :x

Halli Hallo :x sooo jetz erstma wieder schönen Blogeintrag schreiben :/ jaja das WE war eig gar nich so schlecht bis auf das ich krank war ):, naja eig war ich die letzte Woche ziehmlich depri egal wieso waren viele Sachen x.x, Freitag schön chilliger Abend inner molke + anschließendes pennen bei Kysa & natürlich waren Kaddi & Piesi auch mit von der Patie Danke nochma an kysa daswa bei dir penn durften waß :-* & Montag denn schöööne Vegiepaddi auch da nochmal n herzliches Dankeschön an die Köche das Essen war extrem lecker jaja Tränen sind auch einige geflossen teils wegen nich so wundervollen Dingen teils Gerührtheit teils aber auch extremen Lachattacken xD ich sag nur *ey altaaa* xDD ps xD naja war wieder toll denn irgendwie konnt ich oft einfach

 mal die Problemchen der letzten Woche vergessen Ich hab wiedereinmal gemerkt das ihr das Beste seit das mit je passieren konnte. Das wars erstmal von hier xD zu den NEUIGKEITEN meiner Seite -> 1. neuer Link .. Caros seite wird verlinkt die sich aber noch im Aufbau befindet & 2. werden Videos zum runterladen angeboten xD die echt teils nur grausam sind xDDD aber eig auch nur zum ablachen viel Spaß :x

31.10.06 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Über...
sei mein Freund *lol*
Freunde <3
Bands
Lieblingslieder <3
Knuddels + Bilder. <3
meine MySpace Seite.
Gästebuch.
Drei4tel8e
Caroo's HP
Brina's HP
MillionDollarBoi
Kaddi's HP
Gratis bloggen bei
myblog.de